Grundausstattung und optionale Extras ermöglichen eine

individuelle Raumgestaltung

Der Mietpreis wird pro Stunde kalkuliert. Unsere Mindestmietdauer beträgt 2 Stunden. Bei wiederkehrenden Buchungen ist je nach Umfang eine Rabattierung möglich.
Der Stundenpreis wird mit der Personenzahl gestaffelt. Bei der Nutzung mit bis zu 15 Personen, ist der Stundenpreis geringer als bei der Nutzung mit 40 Personen.
MAS MONTI verfügt über eine Auswahl an Extras, Mobiliar, Equipment und Zusatzleistungen, welche individuell hinzugebucht werden können.
Garderobe
Freier Raum
Lounge
Küchenzeile
Bäder
Previous slide
Next slide
Variable

Bestuhlungsformen

9 Tische, 19 Sitzplätze
8 Tische, 32 Sitzplätze
9 Tische, 34 Sitzplätze
8 Tische, 20 Sitzplätze
9 Tische, 36 Sitzplätze
Variabel bis zu 40 Sitzplätze
Entdecken der optionalen

Extras & Zusatzleistungen:

Stühle mieten

• 36x graue Vitra Designstühle,
• 10x orange Vitra Designstühle,
• 2x Bierbänke
10,00€ / Std.

Stehtische mieten

6 x Edelstahl Stehtische mit oder ohne dunkelgrauer Stretch-Husse zu verwenden
12,00€ / Std.

Tische mieten

• Tische mit Platz
• für ca. 40 Personen:
• 9x Holztische für je 4 Personen,
• 1x Biertisch
8,00€ / Std.

Lager mieten

• Lagerraum für vorrübergehendes
• Verstauen und Nutzung der zweiten Küchenzeile
• inklusive Spülmaschine
Auf Anfrage

Beamer mieten

• Full HD, 4K
• Entertainment Beamer
• Inklusive Fire TV-Stick
• HDMI Kabel
50,00€ / Std.

Reinigung

Staubsaugen & Putzen von Fenstern, Böden, sowie desinfizieren von Tischen, Lounge, Küche, Geräten, Griffen, Flächen & Toiletten
85,00€ / Tag

Tasse Kaffee & Tee

• 2 x MEAMA Kapsel Maschine
• Kaffeekapseln & Teekapseln in vielen Geschmacks-richtungen
• Zucker vorhanden
2,20€ / Tasse

Gekühlte Getränke

Unser Kühlschrank ist stets mit einer wechselnden Auswahl von gekühlten Getränken / Softdrinks gefüllt
2,00€ / Stück

Catering

Verschiedene Optionen je nach Bestellmenge: Fingerfood, Brunch, Buffet, Foodtruck
Auf Anfrage

Flipchart

Rollbares Flipchart inkl. Block & Stiften sowie ausklappbaren Seitenarmen für noch mehr Präsentationsfläche
25,00€ / Tag

Whiteboard

2x rollbares, magnetisches Whiteboard mit Pinnwand auf der Rückseite, inkl. Pinnadeln und Stiften
30,00€ / Tag

Geschirr & Besteck

Bei Buchung von Getränken o. Verpflegung, nutzen Sie gerne unsere Küchenausstattung für bis zu 40 Pers. inklusive Spülen
inklusive

Getränke- pauschale

• Kanne Kaffee 3 L
• inkl. Milch+ Zucker
• Kanne Tee 2 L
• Wasser, Saft, Softdrinks
• Selbstbedienung
15,00€ / Pers. / Tag

Fotoshooting buchen

• 80-150 bearbeitete Fotos
• in mittlerer Auflösung zum Download in online Galerie
• Individuelle Anfragen:
herzlich-t-fotografie.com
Ab 1 Std. zu 250€

Floristin buchen

• maßgeschneiderte Blumenkonzepte
• Event professionell mit echten Blumen aufwerten lassen
• Tischdeko Veredelung mit echten Blüten
• Individuelle Anfragen:
Instagram
bluetenreich.florist
Auf Anfrage

Aufwandspauschale Fremdverpflegung

Sie buchen weder Getränke noch Speisen über uns? Die Verpflegung übernehmen Sie lieber selbst? Kein Problem! In diesem Fall ist lediglich unsere Fremd-Catering-Aufwandspauschale für die Nutzung von Küchenequipment und extra Abstellflächen zu leisten.
120,00€ / einmalig

Alle Preise sind unverbindlich & beispielhaft kalkuliert. Es handelt sich hierbei um freibleibende Angebote, welche nicht rechtlich bindend sind.

Unabhängig von der Reinigungspauschale , welche mit jeder Buchung fällig wird, gilt grundsätzlich für jede Form der Raumnutzung: MAS MONTI wird von uns immer in einem einwandfreien, sauberen Zustand übergeben. Bevor Ihre Nutzung endet, stellen Sie diesen Zustand entsprechend wieder her. Besenrein, fleckenlos und alles wie vorgefunden. Sollte eine umfangreiche Endreinigung von Nöten sein, wird diese von uns im Nachhinein berechnet.