...wohlfühlen bitte

Wir legen wert auf private Atmosphäre

Die hohen Decken  geben ausgiebig Luft und die großen Fenster großzügig Licht. Ohne zu beengen, rahmen die dicken, rohen Backsteinwände behütend ein. Über 130 Jahre alte Handwerkskunst, jeder Stein von Hand geformt – und moderne Bautechnik treffen aufeinander. Ein ganz und gar seltenes Raumgefühl macht sich breit.

...150 qm mit viel

Liebe zum Detail

Stil und Atmosphäre

An die Historie erinnernd und passend zu den schroffen Backsteinwänden, dekorieren wir schlicht und industriell. Klares Schwarz, Naturtöne und die Haptik von altem Holz und Beton geben einen authentischen Look.

Eine vielseitige Mietlocation

Vom Entspannungskurs bis zum Business Seminar versuchen wir stetig Mobiliar und Ausstattung möglichst wandelbar zu gestalten. MAS MONTI soll vielfältg genutzt werden können.

Kooperationen

Wir lieben es uns selbst um die Wünsche unserer Kunden zu kümmern - aber für alles was wir nicht professionell anbieten können, ermöglicht unser Netzwerk aus fähigen Partnern kompetente Lösungen.

...so denken

unsere Kunden

Und wir freuen uns ehrlich über jedes Feedback.

Denn in Ihrem rot gebrannten Herzen, lieben diese alten Steine nichts mehr als : Dir Raum zu geben!